Donnerstag, 3. Dezember 2015

Hallo weite Welt

Hallo an alle Leute da draußen in der weiten Welt. Mein Name ist Nicole, ich bin 25 Jahre alt und studiere an der Uni Berlin Geschichte. Eigentlich komme ich aus Braunlage, einer kleinen Stadt im Harz, aber das Leben in einer Großstadt hat mich schon immer fasziniert. Das heißt aber nicht, dass ich gar nicht mehr nach Hause fahre. Mindestens einmal im Monat fahre ich für ein paar Tage nach Hause zu meinen Eltern. In Berlin wohne ich mit zwei anderen Studentinnen in einer WG und wir verstehen uns recht gut. Manchmal nervt es schon ein bisschen, aber eine eigene Wohnung kann ich mir in Berlin einfach nicht leisten. Das geht nicht, außer ich suche mir noch einen Nebenjob, aber dann kann ich mich nicht mehr richtig aufs Studium konzentrieren.

















Bild: Didi01/pixelio.de/media/614454

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen