Mittwoch, 30. Dezember 2015

Mal in Ruhe schauen

Wieder steht ein neues Jahr vor der Türe. Bin schon gespannt, was 2016 so alles bringen wird. Ein bisschen Angst habe ich schon. Vor allem auch wegen der derzeitigen Lage in Deutschland. Also nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Flüchtlinge. Aber wie geht das weiter. Die müssen doch alle auch mal irgendwie Arbeit finden. Das macht mir schon Sorgen und deshalb steht für mich fest, dass ich noch mehr in meine berufliche Karriere investieren werden, als ich ohnehin schon vorhatte. Ich will meine Ziele verwirklichen und das erreichen, was ich mir vorgenommen habe.

Gott sei Dank unterstützen mich meine Eltern dabei sehr. Das gibt Halt und immer wieder neue Energie. Wisst ihr, mein Vater hat vor einiger Zeit mal einen satten Lottogewinn gemacht. Er spielte eigentlich gar nicht regelmäßig, sondern hat einfach mal einen Tippzettel online ausgefüllt und glatt gewonnen. Vieles von dem Geld wurde in mich investiert und das möchte ich meinen Eltern irgendwann mal zurückgeben. Also in der Form, dass sie stolz auf mich sind.














Bild: Gerd Altmann/pixelio.de/media/596186

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen