Dienstag, 22. Dezember 2015

Skifahren ist was tolles

Wenn ich jetzt über Weihnachten zu Hause bin, dann werde ich auch die Gelegenheit nutzen, um mal wieder mit den Skiern die Piste herunter zu rauschen. Ich hoffe auf dem Brocken oder rund um den Brocken liegt genug Schnee. Aber eigentlich denke ich schon das es reichen wird, denn es hat ja in der letzten Zeit schon einiges an Schneefällen gegeben. Mein Vater ist mit mir schon als kleines Mädchen zum Skifahren gegangen und von ihm habe ich es auch gelernt. Noch lieber aber fahre ich mit dem Snowboard, denn das macht mir am meisten Spaß. Da kann ich mich immer so richtig austoben und das Studium auch mal ganz weit hinter mir lassen. So soll es bei einem Besuch zu Hause auch der Fall sein.

















Bild: Martin Benhöfer/pixelio.de/media/498075

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen