Freitag, 11. Dezember 2015

Später mal ins Ausland

Wenn ich mit dem Studium fertig bin, möchte ich gerne mal für eine Zeit ins Ausland gehen und dort ein paar Erfahrungen sammeln. Natürlich nicht einfach nur zu meinem Vergnügen, sondern schon ernsthaft und arbeitsmäßig. Aber dazu muss ich erst mal das Studium zu Ende machen und dann sehen wir weiter. Man soll ja nicht unbedingt den nächsten Schritt vor dem ersten Schritt machen. Ich finde aber schon, dass für die spätere berufliche Karriere ein Auslandsaufenthalt sicher nicht von Nachteil sein kann. Und wer weiß, wie das bei mir so läuft. Im Moment bin ich frei und ungebunden und ich habe auch kein Verlangen danach, dies so schnell zu ändern.

















Bild: Matthias Preisinger/pixelio.de/media/570908

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen