Mittwoch, 16. Dezember 2015

Weihnachten nach Hause

Weihnachten geht es für mich natürlich nach Hause und da freue ich mich auch schon richtig darauf. Bei uns ist Weihnachten ein richtiges Familienfest und alle treffen sich bei uns. Da kommen meinen Omas und Opas und auch Onkel und Tanten sind da. Meine Eltern haben ein sehr großes Haus und mein Vater betreibt eine Landwirtschaft. Es hat sich vor etlichen Jahren dann so eingebürgert, dass alle einfach zu uns kommen und daran hat sich bis heute nichts geändert. Für mich ist Weihnachten sowieso mehr, als nur an Geschenke zu denken. Ok, für jeden eine Kleinigkeit ist ja in Ordnung, aber ich finde das muss nicht ausarten. Es kann meiner Meinung nach nicht angehen, dass auch Kinder an Weihnachten mit Geschenken für mehrere hundert Euro überschüttet werden.















Bild: clearlens-images/pixelio.de/media/622270

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen